Die Zeit nach den Festtagen – blonde Aufmunterungstipps

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir sind im Nachfeiertagsblues. Es gibt jedoch einige Tipps, die dagegen helfen.

Die Feiertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder. Verrückt, wie die Zeit vergangen ist. Das triste Wetter und die inzwischen traurig aussehende Tannen tun ihr Übriges dafür, dass sich irgendwie ein kleiner Blues eingeschlichen hat. Aber zum Glück gibt es ja einiges, was sich dagegen tun lässt. Wir verraten euch unsere ultimativen Tipps, wie ihr wieder etwas Sonne ins Leben zaubern könnt:

Ansätze färben

Sicher, vor Weihnachten stand das sowieso auf dem Programm, aber schon zeigen sich wieder einige dunkle Stellen am Ansatz, die das Blond weniger strahlen lassen. Also ab zum Friseur oder in den Drogeriemarkt und schnell Abhilfe schaffen. Damit steigen die Gute-Laune-Punkte schon mal etwas an.

Sich was gönnen

Wenn ihr eh gerade unterwegs seid, dann gönnt euch doch mal tolle Pflegeprodukte. Klar, es war erst Weihnachten und auf dem Konto herrscht noch etwas Ebbe, aber für ein schönes Shampoo extra für blonde Haare reicht es doch ganz sicher noch. Oder wie wäre es mit einer Spülung? Danach sind die Haare immer so schön weich und riechen so toll.

Abschmücken

Es ist eine nervige Aufgabe aber gleichzeitig kann sie auch jede Menge Spaß machen. Legt euch eine CD rein – vielleicht von Pink? – und schon geht die Aufräumaktion los. Einfach mal ein paar Stunden Zeit nehmen und die Wohnung wieder auf Vordermann bringen und ihr könnt ja schon den einen oder anderen Schmetterling und mal ein paar Blumen verteilen. So stimmt ihr euch gleich auf den Frühling ein, schließlich beginnt der ja bald.

Mit Freunden treffen

Glaubt uns, alle haben den Blues. Also ruft doch am besten ein paar Mädels an und trefft euch zu einem Brunch. Einfach mal darüber quatschen, wie die Feiertage so waren. Die schönen Momente noch einmal aufleben lassen und gemeinsam den letzten Glühwein für die nächsten 300 Tage trinken. Was für ein schöner Abschluss für die schönste Zeit des Jahres.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*