Individuelle Mode für Blondinen nach eigenem Geschmack

Bei der Mode haben Blondinen ja eigentlich relativ freie Hand und dennoch ist es manchmal schwer, genau das zu finden, was man eigentlich sucht.

Der Fantasie freien Lauf lassen

Foto: Jana Kühnler

Manchmal gehe ich durch die Geschäfte und bin eigentlich nicht unbedingt auf der Suche nach etwas bestimmtem zum Anziehen und dennoch ärgere ich mich darüber, dass man so schnell in eine Richtung gepresst wird, denn die Mode richtet sich nach der Masse und dem Mainstream. Ich möchte aber nicht Mainstream sein sondern meinen eigenen Style finden. Vielleicht kennt Ihr das ja auch. Ganz schlimm finde ich tatsächlich Läden, in denen es ausschließlich Kleidung von der Stange gibt und wenn man später in einem Café seine Jacke sucht, muss man sich durch mehrere Jacken wühlen, die ähnlich oder sogar genauso aussehen. Bei Shirts, Taschen und allen anderen Kleidungsstücken und Accessoires ist dies dasselbe. Dabei möchte ich manchmal so gerne der Fantasie freien Lauf lassen…

Meine Entdeckung für Blondinen

Ich bin immer auf der Suche nach neuer Mode, die meine individuelle Seite unterstreicht und mit meiner Haarfarbe harmoniert und immer mehr entdecke ich jetzt die Möglichkeit für mich, meine Kleidung individuell zu gestalten. T-Shirts bedrucken oder auch Jacken und Mützen nach den eigenen Wünschen zu gestalten macht nicht nur Spaß sondern sorgt auch für Aufmerksamkeit. Als Blondine habe ich kaum Eingrenzungen bei Farbe und Gestaltung der Kleidungsstücke und klar – schön ist eh, was gefällt. Bei der Gestaltung habe ich die Möglichkeit, aus Vorlagen zu wählen aber ich kann auch eigene Fotos oder Designs hochladen. So kann ich sicher sein, dass kein anderer mit dieser Kleidung durch die Gegend läuft.

Mutig sein

Blondinen fallen schon allein wegen ihrer Haarfarbe meist auf. Wer dann noch seine Kleidung selber entwirft sozusagen, der kann auf jeden Fall mit Blicken rechnen. Aber ich finde, mutig sein lohnt sich auf jeden Fall, denn das zeugt von Selbstbewusstsein. Wer sich Nichts traut, der sticht nie aus der Menge hervor und das wäre doch langweilig. Also los Blondinen, traut euch!

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*