Luxus und Lifestyle – Leben wie eine echte Blondine

Ich liebe Klischees und ja, ich liebe auch Luxus und Lifestyle. Wenn ich könnte wie ich möchte, denn würde ich mit nur das Beste vom Besten gönnen. So bringe ich wenigstens etwas Luxus in mein Leben.

Wer sagt eigentlich, was Luxus ist?

Eigentlich ist Luxus und Lifestyle gar nicht so schwer im Leben unterzubringen, denn schließlich handelt es sich hierbei um zwei Worte, die keine klare Definition haben sondern für jeden etwas anderes bedeuten. Für die einen ist es bereits Luxus, in regelmäßigen Abständen zum Friseur zu gehen und dort zu einer „natürlichen“ Blondine zu werden. Für die anderen dagegen beginnt Luxus erst ab einer bestimmten Höhe des Preises. Ich finde, jede Blondine sollte einen besonderen Lifestyle verfolgen und sich den Luxus gönnen, durchaus auch mal ein Klischee zu bedienen.

Luxus für Blondinen

Luxus und Lifestyle kann man nicht nur kaufen, man muss es auch leben. Blondinen mit rosa Kleidungsstücken sehen aus wie Barbie? Na und! Hohe Schuhe und blonde Haare erwecken den Anschein, einen bestimmten Beruf zu verfolgen? Ich glaube kaum! Traut Euch etwas und geht aus Euch heraus. Es liegt ganz allein an Eurem Selbstbewusstsein, wie Ihr Euren Lifestyle gestaltet. Damit Ihr jedoch selbstbewusst auftreten könnt, solltet Ihr Euch auch immer mal wieder etwas gönnen und dazu zählen nicht nur schicke Klamotten. Einfach mal zur Massage gehen oder eine Kosmetikbehandlung genießen ist ein echter Luxus, der sein muss.

Immer auf dem neuesten Stand

Um ein Gespür dafür zu bekommen, was für Euch eigentlich Luxus und Lifestyle ist, sollte man sich ruhig inspirieren lassen. Ich bin regelmäßiger Leser verschiedener Blogs, die sich mit genau diesen Themen beschäftigen und ich habe hier schon viel Input und neue Ideen bekommen. Tauscht Euch aus (zum Beispiel mit uns) und geht immer mit offenen Augen durch die Gegend und passt Euch nicht an sondern sucht Euren eigenen Weg.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*