Fashiontrends 2013 für Blondinen

Auf der Suche nach neuen Fashiontrends für Blondinen bin ich über einige interessante Stücke gestolpert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Darf es bunt sein?

Ich liebe Farben. Farben machen den Alltag bunter, vertreiben das trübe Wetter und sorgen für gute Laune. Kein Wunder also das ich die Hoffnung hatte, die Fashiontrends für Blondinen sind in diesem Jahr bunt und wie ich feststellen konnte, werden meine Hoffnungen erfüllt. Neben den Pastellfarben aus dem Vorjahr kommen auch endlich mal wieder Knallerfarben zum Vorschein. Natürlich ist mir sofort ein strahlendes Gelb ins Auge gestochen, aber ihr wisst ja – Gelb und Blondinen, das passt nicht so. Also weitergesucht und viele tolle Alternativen gefunden. Vom knalligen Rot über das warme Braun bis hin zum auffälligen Blau ist wirklich alles dabei, was das Herz begehrt. So lobe ich mir die Fashiontrends.

Blondinen und Muster

Muster sind ja so eine Sache für sich. Ich persönlich liebe Muster und gerade in den letzten Jahren hat sich hier ja auch einiges getan. Wenn ich da nur an die großen Blumenaufdrucke vom letzten Jahr denke, komme ich ins Schwärmen. Zum Glück kann ich sagen, dass auch 2013 die Fashiontrends wild gemustert sind. Ihr braucht nur mal bei den Fashiontrends 2013 auf fashion5.de stöbern. Hier gibt es sogar eine ganze Kategorie nur Muster. Rockige Hosen oder auch niedliche Kleider lassen das Herz höher schlagen. Wenn Ihr zur Musterhose einen schönen warmen und dunklen Ton kombiniert, fallt Ihr nicht nur auf, sondern unterstreicht auch noch das strahlende Blond Eurer Haare. Gemusterte Oberteile brauchen ebenfalls ein weniger auffälliges Pendant. Mit einfarbigem Rock, Hose oder Leggins harmonieren sie toll. Also Mädels, das Jahr wird bunt, die Fashiontrends sorgen für gute Laune und das Blond strahlt heller denn je – da kann das Frühjahr kommen.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*