Cindy aus Marzahn – die Berliner Kultblondine

Was so eine echte Berliner Göre ist, die nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt immer ihre Meinung und steht gerne im Mittelpunkt. Ich muss wissen, wovon ich rede, schließlich ist Berlin meine Heimat. Aber auch Cindy aus Marzahn weiß genau, wie die Berliner ticken.

Cindy aus Marzahn on Tour

Ich habe gerade gesehen, dass die Tickets für die neue Show von Cindy aus Marzahn gebucht werden können. Bisher habe ich sie ja noch nie live gesehen aber das möchte ich auf jeden Fall nachholen. Ich finde den Aufstieg dieser Vorzeigeblondine ja wirklich großartig. Aufgestiegen wie ein Phoenix aus der Asche kommt sie aus einem Berliner Bezirk, der nicht gerade mit der besten Publicity behaftet ist. Sie berlinert was das Zeug hält und macht sich mit ihrem Outfit über Blondinen lustig. Und das finde ich richtig Klasse. Ich weiß ja nicht, ob Ihr schon mal was von Cindy gesehen habt. Pinke Jogginganzüge, blonde, schlecht gemachte Dauerwelle und ein Make-up zum Davonlaufen. Natürlich weiß ich, dass die Frau darunter ganz anders aussieht aber mal ehrlich – sie hat doch den Zahn der Zeit getroffen und spricht vielen mit ihren Geschichten aus der Seele aber auf eine lustige Weise, die die lieb gemeinte Kritik abschwächt.

Das ist die neue Show

In ihrer neuen Show macht sich Cindy auf den Weg, um den Menschen zu helfen, die Probleme haben. Nachdem sie ihren Traumprinzen noch immer nicht gefunden hat (zu lustig die Show vom letzten Jahr), nimmt sie nun die Dinge selbst in die Hand. Dass dabei nicht immer alles so klappt, wie es eigentlich geplant war, brauch ich Euch ja nicht sagen. Wer also richtig lachen will, sollte sich die Show ansehen. Live ist es natürlich garantiert noch besser aber sie wird auch im Fernsehen kommen und dann heißt es: Popcorn, Wein und Weiberabend…

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*