Kleider für Blondinen – romantisch, zeitlos, angesagt

Die Trends für Blondinen gehen dieses Jahr in Richtung Kleider mit Blumenmuster. Große Muster, kleine Muster oder Streublumen – egal wie, Hauptsache es sind Blumen drauf. Da bekomme ich schon von dem Blick auf die neuen Trends ein typisches Hawaii-Gefühl.

Die Kleider für Blondinen sind bunt

Ich habe ja natürlich auch die Trends der letzten Jahre beobachtet und gerade die Kleider für Blondinen stehen bei mir natürlich im Fokus. Ein Kleid, das für mich wie gemacht ist für eine Blondine, betont die Haut und unterstreicht den Glanz der Haare. Das geht am besten mit bunten Farben und damit meine ich nicht ein unpassendes Durcheinander an Farben, wie es auch manchmal auf den Laufstegen zu sehen ist. Ich meine perfekt aufeinander abgestimmte Farben und auf den Laufstegen zeigt sich, dass eben solche Kleider in diesem Jahr wieder ganz vorne dabei sind. Besonders schön finde ich es, wenn sich bei einem Kleid eine sanfte Grundfarbe zeigt und die Blumen dann durch kräftige Farben stärker hervortreten. Aber egal wie, so lange Farbe drin ist, kann der Sommer kommen – und ich kann shoppen, u.a. bei sieh-an.de.

Aber was für Blumenmuster?

Dass Kleider für Blondinen möglichst wenig Gelb haben sollten, zumindest solange die Sonne die Haut noch nicht gebräunt hat, aber welche Blumenmuster sind in diesem Jahr eigentlich ganz vorne mit dabei? Ich finde ja, der karibische Flair ist irgendwie zeitlos. Große und exotische Blüten sehen immer schick aus. Aber Kleider mit Blumenmuster können in diesem Jahr auch in Richtung Retro gehen. Knielang, oben eng geschnitten und unten mit einem weit fallenden Rock, der bis an die Knie reicht. Vielleicht ist ja sogar noch ein Gürtel dazu? Und auf dem Stoff Streublumen in allen Farben. Herrlich sieht das aus – schaut doch mal im Etro-Shop vorbei, die haben unheimlich tolle Kleider mit Blumenmustern.. Dazu noch eine schöne Steckfrisur und die Strandparty kann beginnen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die warmen Tage und bis es soweit ist, stöber ich zum Beispiel hier weiter und suche Kleider für Blondinen, die meinen Schrank weiter füllen.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*