Schicke Unterwäsche für Blondinen

Foto: Jana

Foto: Jana

Die Bedeutung der Unterwäsche sollte – auch für Blondinen – nicht unter den Tisch gekehrt werden. Auch wenn sie natürlich auf den ersten Blick nicht zu sehen ist, so hat die Unterwäsche dennoch einen großen Einfluss auf unser Selbstbewusstsein. Also zumindest auf meines aber ich denke, das geht anderen Menschen auch so. Zudem macht es auch jede Menge Spaß, den Liebsten mit schönen Dessous zu überraschen. Genau wie bei Shirts, Kleidern oder Hosen achte ich aber auch hier drauf, was eigentlich überhaupt zu blond passt.

Die richtige Unterwäsche für Blondinen

Blondinen profitieren auch bei der Unterwäsche davon, dass sich zur Haarfarbe so gut wie alles tragen lässt. Ich habe festgestellt, dass ich trotz recht heller Haut nicht auf weiß oder schwarz verzichten muss, denn ich trage die Farben eigentlich wirklich gern. Allerdings sieht es besser aus, wenn farbige Akzente mit dabei sind. So sieht Weiß beispielsweise mit einem hellen Blau oder einen leuchtenden Pink sehr schick aus. Pink in Kombination mit Schwarz ist auch immer eine sehr gute Wahl. Besonders kontrastreich wird es mit einer Zusammenstellung aus Schwarz und Weiß. Ich finde ja immer, ein paar Rüschen dürfen ruhig mit dran sein, aber das ist natürlich kein Muss. Es gibt so viele raffiniert geschnittene Dessous, dass hier die Auswahl nicht leicht fällt.

Vielleicht ja mal was Ausgefallenes

Die Klassiker hat eigentlich jeder im Schrank. Schwarze und weiße Sets und eventuell auch etwas Farbe. Letztens habe ich aber gesehen, dass im Moment vor allem außergewöhnliche Stücke im Trend liegen. Wer Mut hat, kann ja auch mal einen durchscheinenden Catsuit probieren, ich trau es mich noch nicht. Ähnlich geschnitten wie ein Overall, schmiegt er sich an den Körper und betont die Kurven. Immer häufiger werden auch Stringbodys angeboten. Der Body hat seine besten Zeiten ja hinter sich aber Stringbodys im Stil von Dessous sind verführerisch und atemberaubend zugleich und das darf Unterwäsche ja ruhig sein. Schöne Modelle gibt es beispielsweise auf sheloox.de. Mut zu Neuem und jetzt gehe ich shoppen.

3
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*