Stars und Mode – so sieht es aus

Mode, Stars, Fashion, Blondinen

Foto: Sandra

Am Wochenende hatte ich wieder etwas Zeit, habe in einem Magazin gestöbert und dabei festgestellt, dass es einfach nur jede Menge Spaß macht, die Mode und das Styling der Stars anzusehen, zu beurteilen und auch ein klein wenig darüber zu Tratschen. Da ich aber nicht immer die Lust habe, eine Zeitung zu kaufen, habe ich mich im Internet auf die Suche nach Klatsch und Tratsch gemacht.

Alles auf einen Blick

Star schimpft sich ja heute schon jeder, der auf irgendeine Art und Weise im Fernsehen zu sehen war. Von den Geissens über Daniela Katzenberger bis hin zu echten Hollywoodgrößen gibt es daher eine Bandbreit an Informationen, die ich einfach auch gerne immer und aktuell haben möchte. Also wollte ich eine Seite finden, wo es alle möglichen Informationen gibt. Neben den typischen Nachrichten rund um Stars, sollte es hier auch Informationen zum Lifestyle und zur Mode der Stars geben. Daher bin ich beim Surfen dann bei www.loomee-tv.de hängen geblieben und habe mich hier erst einmal mit den aktuellen Neuigkeiten beschäftigt.

Schnell das Richtige finden

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich mag es gerne, wenn ich nicht lange nach den Infos suchen muss, die ich gerne hätte. Daher bin ich ein absoluter Fan von übersichtlichen Webseiten, die mir in klaren Kategorien den Weg zeigen. Das ist beim Shopping so aber auch bei der Suche nach dem neuesten Klatsch und Tratsch. Bei Loomee-TV zum Beispiel ist das auf jeden Fall auf den ersten Blick wirklich schon mal ganz gut gemacht. Die einzelnen Kategorien habe es mir leicht gemacht, nur die Beiträge zu filtern, die mich auch wirklich interessieren. Hier schau ich sicher öfters mal vorbei und bringe Euch auch die eine oder andere News zum Diskutieren mit.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*