Heute im Test: IsaDora Multi Vitamin Glosse

Lippen, Gloss, Blondine, Beauty, Multi Vitamin Glosse

Foto: Sandra

Endlich hatte ich auch einmal Glück und habe beim Beauty-Blog die Möglichkeit bekommen, vier IsaDora Multi Vitamin Glosse zu testen. Für eine Makeup-süchtige Blondine für mich war das ein Hauptgewinn.

Multi Vitamin Glosse – Verpackung und Duft

Die IsaDora Multi Vitamin Glosse wurden mir richtig schnell zugeschickt und als ich das Paket ausgepackt habe, war ich schon von dem Style der Verpackung begeistert. Sie sieht definitiv sehr hochwertig und schön aus aber auch nicht zu kitschig oder bunt. Die vier Glosse sind in pastelligen Tönen gehalten und genau so wirkt auch die Verpackung. Beim Öffnen der Glosse stieg mir dann ein angenehmer Duft entgegen. So mag ich das. IsaDora ist ein Kosmetikhersteller, der Wert auf intensive Tests legt, bevor die Produkte in den Verkauf kommen. Daher war ich gespannt, wie sich die Glosse auf meinen doch recht empfindlichen Lippen machen.

Zauberhaft und ansprechend

Die IsaDora Multi Vitamin Glosse sind mit mehreren Vitaminen sowie Anti-Oxidant angereichert. Die Werbung verspricht also nicht nur Pflege für die Lippen sondern auch ein größeres Volumen. Schon beim Auftragen merke ich, wie angenehm sich der Gloss auf den Lippen anfühlt. Er hat genau die richtige Konsistenz und lässt sich gut verteilen und ja, sie sehen sogar voller aus. Ich mag die weichen Farben, die auffallen, aber nicht aufdringlich sind. Wenn Ihr also Fans von einem schönen Gloss seid, dann könnt ihr Euch die IsaDora Multi Vitamin Glosse ruhig gönnen.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*