Von der Talkshow zur Diät – Britt wechselt den Job

HSE24_Logo_4C

Foto: HSE24

Eigentlich gehörte der Talk „Britt“ zum Pflichtprogramm, wenn ich krank auf der Couch lag und der Fernseher mein bester Freund war. Damit ist es ja nun vorbei, denn anscheinend war ich eine der wenigen Personen, die das über sich ergehen lassen haben oder ich war einfach nicht oft genug krank. Auf jeden Fall muss die Blondine jetzt ihren Arbeitsplatz räumen.

Statt Vaterschaftstest nun Pulver

Was haben wir gelacht, wenn sich die verschiedensten Charaktere vorne auf der Bühne mal wieder zur Schau gestellt haben und Britt in ihrem lockeren aber eigentlich auch ganz schön fiesen Ton Fragen gestellt hat, um die Stimmung anzuheizen. Das Niveau suchte man vergeblich und dennoch war es amüsant. Naja, Britt lässt sich auf jeden Fall nicht die Butter vom Brot nehmen, sondern wechselt ebenso fröhlich wie entspannt zu HSE 24 und macht dort einfach so weiter wie vorher.

Leicht abnehmen mit Diät-Pulver?

Das Ziel ihrer Sendung bei HSE 24 ist jedoch ein anderes. Hier geht es darum, für ein Diät-Pulver zu werben. Das ist vielleicht nicht unbedingt das, worauf wir nun schon immer gewartet haben aber es ist dennoch ganz amüsant, der Blondine zuzusehen, wie sie sich mit den verschiedensten Menschen über deren Gewichtsprobleme unterhält und irgendwie fühlt man sich auch zurückversetzt in die Talkshow-Zeit – also eigentlich ist alles beim Alten geblieben, nur das Thema kennen wir jetzt schon immer vorher.

2
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*