Die Make-up Farben der Saison

Make-up, Farben, Trends, Sommer, Blondine

Foto: Jana

Es wird Frühling und natürlich ist es einfach nur spannend, welche Farben denn nun eigentlich für Frühjahr und Sommer im Gesicht so angesagt sind. Tatsächlich wird das Make-up bunt, aber das habe ich mir fast schon gedacht. Erneut aufgegriffen wird unter anderem das Thema der Meerjungfrau. Schillernde Grün- und Blautöne vereinen sich mit dunklem Lidstrich. Aber steht das auch Blondinen?

Diese Make-up Trends passen zu blonden Haaren

Eigentlich sind die Trends dieses Jahr ein echter Gewinn für uns Blondinen, denn kaum eine Farbe steht uns so gut wie ein schönes Grün. Auch auf den Augen gibt es da keinen Unterschied. Greift also ruhig zu und tragt die verschiedenen Töne großzügig auf. Tuscht die Wimpern noch reichlich und schon seid Ihr für die nächste Party bestens gerüstet. Für den Alltag dagegen bietet es sich an, auf Pastell zurückzugreifen. Ein zartes Rosé ist und bleibt einfach Trend, da gibt es nichts zu rütteln und zu blond sieht das einfach immer schick aus.

Das geht gar nicht

Rouge ist immer so eine Sache. Tatsächlich gehen die Rouge-Farben in diesem Jahr ziemlich ins Orange. Das ist etwas, was mir gar nicht gefällt. Orange ist so gar nicht meine Farbe, weder auf den Wangen noch auf den Augen. Ich persönlich finde auch, dass diese Farbe mit blonden Haaren nicht harmoniert. Also ich werde ganz sicher nicht zu dieser Farbe greifen, aber grün – ja grün – das darf bei mir nicht fehlen. Ich freu mich auf den Sommer und natürlich aufs neue Make-up.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*