Der Liebesreigen bei Sylvie van der Vaart geht weiter

van-der-vaart

Foto: Promiflash

Was ist da bloß los bei Sylvie? Jeden Tag, wenn ich die Zeitung öffne oder die News durchgehe, gibt es wieder irgendeine Meldung über die hübsche Blondine oder ihren Raphael. Dass die Trennung nun anscheinend unwiderruflich ist, scheint klar zu sein. Nun ging ja gerade durch die Presse, dass Raphael sich wohl mit Sabia Boulahrouz getröstet haben soll. Jetzt ist sogar schon die Rede von einer Hochzeit.

Wie hält Sylvie van der Vaart das nur aus?

Das ist ja eine Frage, die ich mir ehrlich gesagt jedes Mal stelle. Meine Meinung zu der Blondine wankt ja immer ein wenig. Ich mag sie eigentlich ganz gerne. Manchmal ist es ein wenig zu viel des Guten, wenn ich sie im Fernsehen sehe, aber irgendwie ist sie sympathisch und dass sie eine Schönheit ist, kann man nicht leugnen. In meinen Augen das genaue Gegenteil ist dagegen Sabia. Angeblich hat sie sich Raphael ja erst nach der Trennung geangelt. Umso erstaunlicher ist es, was die Presse nun schon wieder zu vermelden weiß. Angeblich möchte der Ex von Sylvie van der Vaart direkt nach der Scheidung der Holländerin bereits in den nächsten Hafen der Ehe einsegeln.

Insider und ihre Gerüchte

Diese Information hat wohl ein Insider der Presse geflüstert. Meist wissen diese Insider ja immer mehr, als die Stars selbst. Daher stehe ich der Meldung noch skeptisch gegenüber. Sollte sie allerdings wahr sein, dann festigt das meine Meinung über Raphael eigentlich nur und ich hoffe, dass Sylvie van der Vaart hier deutlich klüger ist und sich Zeit mit einer neuen Liebe lässt. Das wünsche ich mir allein schon um den Willen ihres Sohnes. Ich werde das Schauspiel auf jeden Fall weiter verfolgen und Euch auf dem Laufenden halten.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*