Unter Uns Star Isabell Hertel wechselt zu blond

Unter Uns, Blondine, Stefanie Hertel, Ute Fink

Foto: Promiflash

Ute Fink hat in ihrem langen Leben bei Unter Uns schon viel erlebt. Verluste, Liebe, Freunde, Glück und Pech – was habe ich schon mit ihr gelitten, immer wieder die Daumen gedrückt und manches Mal den Kopf über sie geschüttelt. Dabei muss ich neidlos anerkennen, dass der Unter Uns Star Isabell Hertel die Figur wirklich hervorragend spielt und nun steht sie vor einer neuen Herausforderung.

Der Unter Uns Star lässt Haare

Aktuell hat Ute Fink in der Serie Brustkrebs und schützt Ihre Glatze durch eine Perücke. Doch unter dieser Perücke verbirgt sich etwas, das die Fans von dem Unter Uns Star noch nicht sehen können. Isabell hat einen Radikalschnitt gemacht und sich die Haare nicht nur abgeschnitten, sondern ist auch von Brünett zu Blond gewechselt. Tatsächlich finde ich, dass die Bilder hier für sich sprechen. Mit den dunklen Haaren wirkte sie ja immer irgendwie ein klein wenig bieder. Durch den feschen Schnitt und die Färbung hat sich das nun komplett geändert und dazu strahlt Isabell auch noch ein Selbstbewusstsein aus, das es einfach eine Freude ist, ihr zuzusehen. Ich sag ja immer: Blond macht glücklich.

Kurzhaarschnitt bei Frauen? – Isabell steht es gut

Ich bin ja eigentlich grundsätzlich ein Verfechter davon, dass Frauen irgendwie auch lange Haare haben sollten, denn so ein Kurzhaarschnitt kann ganz schnell nach hinten losgehen. Umso überraschter war ich dann, als ich den Unter Uns Star das erste Mal mit dem Look gesehen habe. Die Haare sind frech gestylt und wirken wirklich ansprechend, fast schon rockig. Gleichzeitig hat sie sich für ein tolles Platinblond entschieden, was ihr wirklich gut steht. Ich kann nur immer wieder sagen, dass Isabell ein tolles Beispiel ist, das für den Farbwechsel zu blond spricht.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

3
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*