Blondinen und ihre Taschen – eine unzertrennliche Liebe

Taschen, Blondinen, Fashion, Sommer

Foto: Jana

Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, die richtige Tasche zum Outfit zu finden. Generell gibt es bei der Auswahl ja einiges zu beachten. Erst einmal schaue ich, dass mein Outfit zu meinen blonden Haaren passt. Das schließt schon mal die eine oder andere Farbe aus, die sich auch nicht in der Tasche zeigen darf. Dazu gehört beispielsweise die Farbe Gelb. Obwohl ich auch ein gelbes Shirt habe, würde ich mir eher keine Tasche in der Sonnenfarbe holen. Steht also das Outfit, öffnet sich die magische Tür zu den Taschen und ich bin noch kein Schritt weiter.

Die Auswahl der Tasche

Die Auswahl wird mir nicht gerade leichter dadurch gemacht, dass ich so viele Taschen habe. Aber dagegen kann ich nichts machen. Ich bin eben ein echter Taschen-Fan. Besonders gern mag ich ja die Modelle von Aunts and Uncles. Die klassischen und zeitlosen Modelle passen einfach zu jeder Stimmung und zu jedem Outfit. Besonders gern mag ich es, wenn ich die Taschen als unauffälliges Accessoire nutze. Das bedeutet, ich style meine blonden Haare und verziere sie mit einer Blume. Auch mein Outfit ist bunt gehalten, nur die dunkle Tasche ist der ruhige Pol bei dem Gesamtkonzept.

Bunte Taschen nur im Sommer?

Ich werde von meinen Mädels öfters gefragt, warum ich denn so viele Sommertaschen habe. Ganz ehrlich – ich habe keine Ahnung, was Sommertaschen sein sollen. Irgendwann haben sie mich aufgeklärt und meinten, dass bunte Taschen nur im Sommer getragen werden. Definitiv NEIN kann ich dazu nur sagen. Gerade im Winter sind blonde Haare und eine bunte Tasche doch ein echter Hingucker, oder? Und gerade weil Taschen eigentlich niemals bei einem Outfit fehlen dürfen, liebe ich Tascheundweg.de so sehr. Denn die Auswahl hier ist echt atemberaubend.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*