Daniela Katzenberger – die Kultblondine eröffnet ihr Café wieder

Daniela Katzenberger, Blondine, Cafe Katzenberger, blond

Foto: Promiflash

Alles, was die Daniela Katzenberger in die Hände nimmt, wird zu Gold. Das zeigt sich auch bei dem Café auf Mallorca. Ich war selbst im letzten Jahr vor Ort und ich kann Euch sagen, dass das Café selbst mir wahrscheinlich gar nicht ins Auge gefallen wäre, wenn ich nicht direkt danach gesucht hätte. Dennoch war es voll bis oben hin und das, obwohl nur ein Pappaufsteller von Daniela vor Ort war. Die Katze hat sich jedoch für Veränderungen entschieden und in diesem Jahr ist ihr Café an einer anderen Stelle.

Einmal Daniela Katzenberger besuchen

Nur kurz die Straße runter, wo sich auch Danielas neuer Laden befindet, wurde nun auch das Café erneut eröffnet und hat eine wahre Masse an Menschen angezogen. Wer ein wenig die Geschichte der Katzenberger verfolgt hat weiß, dass die Blondine Menschenmassen lieber meidet. Dieses Mal kam sie jedoch nicht drum herum und ist extra auf die Insel geflogen, um die Eröffnung zu feiern. Leider konnte ich nicht dabei sein aber im Sommer bin ich wieder vor Ort und bringe Euch das eine oder andere Foto mit von der neuen Shop-Café-Kombination mit. Aber eigentlich kann ich Euch nur raten, selber einmal das Café zu besuchen und natürlich das typische Foto vor Ort zu machen.

Was gibt es im Blondinen-Café?

Ich denke uns allen ist klar, dass die Katze nicht unbedingt die geborene Café-Besitzerin ist. A-la-carte-Essen kann man hier zwar nicht erwarten, aber das macht eigentlich gar nichts, denn es geht einzig und allein um das Flair. Natürlich könnt Ihr hier Kuchen essen und Kaffee trinken aber eigentlich ist sehen und gesehen werden das Ziel, wenn man hier vorbei schaut. Und wenn Ihr schon mal vor Ort seid, könnt Ihr auch gleich die paar Häuser weitergehen zum König auf Mallorca und seiner blonden Frau.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*