Sommerschuhe – diese Schuhe sind
ein Muss für Blondinen

Schuhe, Blondinen, Sommerschuhe

Foto: Zalando

Wenn ich die Tür zu meinem Schuhschrank öffne, dann erinnert das stark an Sex and the City und das ist auch so gewollt, denn ich finde, eine Blondine kann einfach nicht genug Schuhe haben und zwar von jedem Modell mindestens zwei Paar. Oder vielleicht auch drein…

Die Schuhmodelle der Blondinen

Viele meiner Freundinnen fragen mich, ob ich eigentlich eine Schuhart besonders gerne mag. Diese Frage kann ich ganz klar nicht beantworten. Das liegt aber auch einfach daran, dass meine Vorliebe für die verschiedenen Modelle einfach auch stimmungsabhängig ist. Pumps beispielsweise sind ein echter Klassiker. Die Spitze leicht abgerundet, vielleicht noch mit einem kleinen Detail versehen und mit Absätzen von wenig bis ganz viel – diese Schuhe passen einfach zu so gut wie jedem Anlass. Daher greife ich oft zu den Pumps und kombiniere sie zur Jeans, zur Shorts oder auch zu Rock und Kleid. Wenn es etwas luftiger sein soll, dann sind die Peeptoes meine erste Wahl. Dabei handelt es sich ja eigentlich auch um Pumps, die vorne mit einer Öffnung versehen sind. Ich mag die Peeptoes besonders gerne, da sie mich immer an die 60er Jahre erinnern, wo sie von den Blondinen zu den weit schwingenden Kleidern getragen wurden.

Sandalette oder Ballerina?

Kein Sommer ohne Sandalette – und damit meine ich nicht diese langweiligen und flachen Modelle, sondern Sandaletten in allen Facetten. Besonders verliebt bin ich in mein Modell mit dem breiten Korkabsatz. Hier habe ich Schuhe in klassischem Schwarz aber auch im angesagten Lachston. Ihr könnt mir glauben – zu einem leichten Kleid und gestylten blonden Haaren, sehen die einfach toll aus. Manchmal darf es aber auch etwas flacher sein und genau hier kommen die Ballerinas ins Spiel. Ich mag die abgerundete Form und das flache Design der Schuhe. Ihr merkt es schon – so richtig komm ich aus dem Schwärmen über meine Sommerschuhe gar nicht heraus und ich kann Euch dennoch nicht sagen, welches Modell ich eigentlich bevorzuge, aber einen meiner Lieblingsschuhe könnt Ihr auf dem Bild sehen.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*