Auch Blondinen lieben Deko

Blondinen, Deko, blond, Tischdecken, Dekoration

Foto: Jana

Egal zu welcher Jahreszeit – ohne Deko geht für mich nichts. Man glaubt es kaum, aber dazu gehören auch Tischdecken, die ich wirklich gerne mag. Tischdecken haben für mich vor allem den Nutzen, schön auszusehen. Sie geben dem Raum direkt ein tolles Ambiente, wenn sie auf dem Tisch ausgebreitet werden und dabei darf es ruhig auch richtig schön kitschig sein. Große Blumen, tolle Farben und schöne Kombinationen finden bei mir immer einen Platz.

Auf der Suche nach der passenden Tischdecke

Kennt Ihr das? Man schlendert im Urlaub über einen schönen Markt und wird magisch angezogen von so vielen Dingen, die man eigentlich gar nicht braucht. Bei mir sind es vor allem die Tischdecken, die mich immer wieder näherkommen lassen. Ich liebe ja Handarbeiten und handle hier auch gerne einmal, damit ich eine Decke mehr mit nach Hause nehmen kann, als ich eigentlich wollte. Allerdings habe ich diesen einen bestimmten Tisch, auf den irgendwie keine der Decken so richtig passt. Irgendwie hat er seltsame Maße und daher suche ich schon seit Ewigkeiten für diesen Tisch die richtige Decke. Jetzt endlich habe ich die Möglichkeit gefunden, mir Tischdecken nach Mass herstellen zu lassen und diese Möglichkeit nutze ich jetzt auch aus. Natürlich muss das alles auch zu meinem Design passen und das ist ja bekanntlicherweise auf meine blonden Haare abgestimmt.

Weitere Deko, die Blondinen lieben

Ich bin ja total diesem sogenannten Shabby Chic verfallen und Ihr glaubt es kaum, aber das gibt es natürlich auch in Form von Tischdecken. Dieses wissentlich auf alt gemacht ist einfach herrlich. Passend dazu greife ich nun immer öfter auch zu farbenfrohem Geschirr, das mit Blumen und Ranken versehen ist, hole mal wieder Omas Milchkanne raus und lade meine Freunde zu einem schönen Stück Kuchen ein, das sich auf der Etagere befindet. Na, könnt Ihr Euch vorstellen, wie schön das aussieht?

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*