Blondine im Glück – meine erste Glossybox

Glossybox, Blondine

Foto: Jana

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Produkten, Produktproben und der Möglichkeit, etwas zu sparen. Bei dieser Suche bin ich irgendwann auf die Seite der Glossybox gestoßen und wollte sie einfach einmal testen. Als ich aus dem Urlaub zurück kam, hat sie schon bei der Post auf mich gewartet.

Nicht nur für Blondinen – die Glossybox

Was ist die Glossybox eigentlich? Es handelt sich um eine Überraschungsbox, die einmal im Monat verschickt wird. Sie enthält fünf Kosmetik-Produkte. Ihr wisst nie, was dieses Mal drin ist. Sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr. Pro Monat kostet die Box 15 Euro. Das klingt erst einmal viel. Teilweise sind Proben von verschiedenen Kosmetika drin, teilweise aber auch Originalgrößen. Natürlich hoffe ich immer auf tolle Produkte für blonde Haare, aber auch anderes Make-up oder schöne Pflegeprodukte sind mir sehr willkommen.

Die Produkte in der Box

So, ich war also ziemlich aufgeregt, als ich die Box dann endlich auspacken konnte. Sie enthielt eine Sonnencreme für das Gesicht von Eau

Glossybox, Blondine, blond

Foto: Jana

Thermale Avène in Originalgröße, einen Lidschatten von Kryolan auch in Originalgröße, einen Lippenstift von Maria Galland – ihr ahnt es schon: Originalgröße – einen Duschschaum von Rituals (Probiergröße) und einen Pinsel für die Augen aus Echthaarborsten. Zusätzlich dazu gab es noch die aktuelle Zeitschrift „Grazia“. Der Duschschaum ist super und riecht auch echt toll. Der Lidschatten ist leider so gar nicht meine Farbe und Lippenstift trage ich nur sehr selten. Die Sonnencreme kommt natürlich wie gerufen und auch der Pinsel für Smokey Eyes ist ein super Extra. Alles in allem beträgt der Warenwert wohl um die 50 – 55 Euro. Was natürlich, im Vergleich zu den 15 Euro für die Box, eine große Ersparnis ist. Aber wie sagt meine Mama so schön? „Hättest du es dir denn sonst gekauft?“. Nein, wahrscheinlich nicht aber dennoch überrasche ich mich immer wieder gerne selbst und warte auch noch die nächste Box ab.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*