Auffälliger Nagellack für uns Blondinen

NagellackSeit ich keine Kunstnägel mehr habe, mache ich mich ständig auf die Suche nach neuen Nagellacken, die mir gut gefallen könnten. Hier finde ich immer mehr schöne Farben, die es gar nicht so einfach machen, nicht ständig den Nägeln ein neues Outfit zu verpassen.

Bunte Farben für die Saison

Jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, schaue ich natürlich ein wenig nach etwas gedeckteren Farben. Das heißt aber nicht, dass ich auf die grellen Töne, die so schön zu den blonden Haaren passen, verzichten möchte. Dennoch habe ich mir vorgenommen, die nächsten Monate etwas erdiger angehen zu lassen und die Farbenvielfalt zu genießen. Schöne Brauntöne haben gerade mein Herz erobert und werden richtig gerne von mir genutzt, um den tollen Matteffekt zu testen. Einfach einen Lack drüber und schon wird jeder glänzende Nagellack mit einer mattierenden Schicht versehen. Die Brauntöne passen hervorragend zu den aktuellen Modehighlights der Saison und können auch mit jeder Art von Schmuck kombiniert werden.

Der passende Schmuck zum Nagellack

Man möchte meinen es wäre gar nicht so schwer, den passenden Schmuck zu finden, wenn man einen schönen Nagellack aufgetragen hat. Ist es aber doch, wie ich immer wieder feststellen musste, da viele meiner Schmuckstücke mit Verzierungen versehen sind, die ebenfalls eine bunte Farbe haben. Daher habe ich auch gleich noch meine Schmuckaccessoires erweitert. Hier habe ich mich darauf konzentriert Stücke auszuwählen, die zwar auffällig aber nicht mit verschiedenen Farbschattierungen versehen sind. Besonders schön lassen sich die braunen Farben für die Nägel zum Beispiel mit einem Bulgari Ring verwenden, der ein auffälliges Design hat und die Natürlichkeit der Farbtöne auf diese Weise unterstützt. Inzwischen freue ich mich richtig auf den Herbst und die Möglichkeiten, die er mir modisch bietet.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*