Haarpflege für blonde Haare – immer auffallen

Haarpflege blonde Haare

Foto: Jana

Ich gehe gerne in die Drogerie und lass mich dort von den vielen Flaschen mit Shampoo, Spülung und Kuren einnehmen. Ich probiere auch immer wieder sehr viele Dinge gerne aus aber dennoch behalte ich immer im Auge, dass ich Haarpflege für blonde Haare brauche, die einfach auch stark strapaziert sind.

Die schwierige Suche nach Haarpflege für blonde Haare

Durch die Färbung der Haare werden ihnen viele Nährstoffe entzogen und auch Feuchtigkeit und Glanz ist etwas, das eher nicht mehr zu finden ist. Daher lässt es sich gar nicht vermeiden, dass ich auch mal zu professionellen Produkten greife, die sonst vor allem im Friseursalon zu finden sind. Auch wenn ich gerne die Shampoos aus der Drogerie nehme, ist der Unterschied meistens doch zu merken. Wenn ich also mal wieder denke, dass meine Haare einen besonderen Schub brauchen, dann schaue ich bei www.hair-express.de . Die Auswahl hier ist wirklich riesig und ich werden eigentlich immer, im speziellen im Paul Mitchell Online Shop, fündig. Im Rahmen der Haarpflege für blonde Haare gibt es auf der Webseite viele tolle Produkte, die einfach einen Test wert sind.

Was ihr noch tun könnt

Nicht nur die Produkte sind wichtig bei der Haarpflege für blonde Haare. Auch im Alltag kann man selbst viel bewirken, um die Haare zu schützen. Wenn Ihr Haarspray oder andere Produkte nutzt, dann solltet Ihr diese am Abend immer richtig auskämmen. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage. Jeden Tag finde ich persönlich für mich zu viel. Außerdem föhne ich nicht sondern lasse sie an der Luft trocknen. Föhnen ist etwas für den Notfall und kann sehr kontraproduktiv bei der Haarpflege für blonde Haare sein. Was habt Ihr noch so für Tipps, die bei der Haarpflege helfen können?

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*