And the winner is… blond

Rossmann-dove

Foto: Jana

Eigentlich mache ich gar nicht bei so vielen Gewinnspielen mit und auf das von Rossmann bin ich nur durch den Blogger-Newsletter aufmerksam geworden, den ich mir bestellen wollte. Es gab das Winter Care-Paket von Dove zu gewinnen. Ich habe also mitgemacht und wie es eben so ist, habe ich meine Teilnahme vergessen, bis am Samstag der Postbote geklingelt und mich gefragt hat, was um Himmels Willen ich denn nun schon wieder bestellt habe.

Juhu – das war alles drin im Paket von Rossmann

Äh ja, das wusste ich selber nicht, denn ich hatte doch gar nichts bestellt. Also wurde das Paket geöffnet und zum Vorschein kam das tolle Dove-Paket mit einem lieben Brief von Rossmann. Und es waren nicht einfach nur ein paar Proben, sondern die Produkte tatsächlich in Originalgröße. Dabei war eine Dove Winter Care Creme für das Gesicht, eine Handcreme, ein Duschbad sowie eine Body Lotion und alles aus derselben Serie. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich bin ein echter Serien-Fanatiker. Also ich liebe es, kosmetisch alles von einer Serie zu haben und so war meine Freude natürlich unendlich groß.

Und sind die Produkte toll?

Die Frage stellt Ihr Euch natürlich, denn Gewinn hin oder her – wenn die Produkte doof sind, dann bringt es auch nichts. Also ich habe bis jetzt alles schon ein paar Mal ausprobiert und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Besonders toll finde ich den Duft der Sachen. Er ist so richtig schön cremig und leicht winterlich aber nicht übertrieben süß, wie es bei Winterprodukten oft der Fall ist. Wenn ich mich eincreme mit den Sachen, dann habe ich auch wirklich über mehrere Stunden ein richtig schönes weiches Hautgefühl ohne, dass meine Haut fettig wirkt. Das mag ich gerne. Außerdem hält der Duft wirklich lange an. Also mir gefällt nicht nur das Design, sondern auch die Qualität der Produkte und ich kann sie Euch für die kommenden kalten Tage nur empfehlen.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*