Gepflegte Fingernägel zur Weihnachtszeit

Fingernägel

Foto: Jana

Ich habe es ja schon erwähnt, ich bin im Weihnachtsstress aber dennoch darf mir als geübter Blondine natürlich kein Fauxpas passieren, was mein Aussehen angeht. Glänzende Haare gehören hier ebenso dazu wie gepflegte Fingernägel.

Selbst ist die Blondine

Eine lange Zeit habe ich mir meine Fingernägel in einem Nagelstudio machen lassen. Doch das hat mich nicht nur Zeit sondern natürlich auch viel Geld gekostet und oft waren einfach gar nicht die Sachen vor Ort, die ich gerne mochte. Daher habe ich mich entschieden, mir jetzt in der Weihnachtszeit einmal etwas Tolles zu leisten und habe mir selber ein Starter-Set für Gelnägel zugelegt. Der Vorteil daran ist, dass ich jederzeit und immer dann, wenn ich Lust habe, die Nägel anpassen kann. Und es ist immer noch besser, wenn ich mich selbst vermale als wenn ich dafür eine Menge Geld zahle. Gepflegte Fingernägel liegen jetzt also in meinen eigenen Händen.

Gepflegte Fingernägel mit schönen Farben

Es kommt natürlich auch auf das Design an und hier setze ich gerne auf richtig tolle Farben. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit darf es natürlich Rot besonders gern sein und ich habe mich sogar mal an Grün gewagt, was jedoch nicht so meins war. Richtig toll finde ich es auch, selber ein wenig mit dem Pinsel zu malen oder mit Stempeln einfach ein tolles Bild auf die Nägel zu drücken. Nach Farben schaue ich immer ganz gerne auf prettynailshop24.de oder hole mir Inspiration in den Schaufenstern der Nagelstudios. Wie sehen Eure Weihnachtsnägel aus?

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*