Überraschung für mich – die Tony&Guy Box von Rossmann

Tony&Guy_1

Foto: Sandra

Als der Briefträger kam und ein Paket gebracht hat, habe ich kurz darüber nachgedacht, welche Geschenke noch fehlen. Als mir nichts eingefallen ist war ich umso überraschter und aufgeregter und habe natürlich direkt begonnen, das Paket auszupacken. Zum Vorschein kam eine total geniale Box mit dem Aufdruck „Tony&Guy“.

Tony&Guy sind keine Unbekannten

Als kleiner Haarfetischist habe ich natürlich schon von Tony&Guy gehört. Die Marke kommt ursprünglich aus England und sorgt für den perfekten Look auf den Laufstegen. Dabei greift die Marke auf eine lange Erfahrung und viel Know-how zurück. Ab sofort gibt es die Produkte nun auch bei Rossmann. In der Box waren das Sea Salt Texturising Spray, der Sculpting Powder, das Forming Spray Gel sowie Shampoo und Conditioner for damaged hair. Ich glaube Ihr könnt Euch vorstellen, wie groß meine Freude war.

Die ersten Tests

Tony&Guy_2

Foto: Sandra

Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Produkte zu testen aber ich habe schon einmal mit dem Shampoo und dem Conditioner begonnen.

Ganz ehrlich, beides ist einfach toll. Ich finde den Duft wirklich angenehm und ich brauchte gar nicht viel, um mein Haar damit einzuschäumen und zu pflegen. Selbst nach dem Föhnen hat es richtig schön geglänzt und die Spitzen sahen schön gesund aus. Genial finde ich auch den Sculpting Powder. Nachdem ich meine blonde Mähne ein wenig gekürzt habe, kam er genau richtig und ich habe ihn einfach einmal gestern für eine kleine Weihnachtsfeier genutzt. Ich habe ihn auf dem Ansatz

verteilt und meine Haare sahen gleich viel dichter aus. Der Look hat auch wirklich den ganzen Abend über gehalten. Also vielleicht habt Ihr ja auch Lust, bei Rossmann stöbern zu gehen und Euch die neuen Produkte zu sichern.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*