Pandora Schmuck: Eine Blondine ist verliebt

Pandorra

Foto: Jana

Ich glaube, jede Frau die Schmuck liebt, hat auch schon einmal von Pandora gehört. Besonders bekannt sind die Armbänder und Ketten, die nach und nach ganz individuell mit den verschiedenen Elementen zusammengestellt werden können. Vorteil: Eure Freunde und Verwandten haben dann direkt für die nächsten 15 Jahre Geschenkideen für Euch.

Was ich an Pandora so schön finde

Der Pandora Schmuck ist besonders vielseitig, das macht ihn in meinen Augen zu einem echten Highlight. Also klar, auch ich habe natürlich eine Lieblingskette und ein Armband, zu dem ich besonders oft greife. Das ist aber schlicht und passt einfach zu allem. Richtig toll ist es, dass mit Pandora auf einer Basis immer wieder verschiedene Designs zusammengestellt werden können. So hab ich die Möglichkeit, die farblich passenden Modelle zu meinen Outfits zu finden und wie Ihr wisst, habe ich wirklich viele Outfits. Schließlich muss der Kleiderschrank einer leidenschaftlichen Blondine richtig viele Facetten haben. Ebenso wie das Pandora-Kästchen, in dem Buchstaben und goldene Elemente Platz finden, silberne Facetten aber auch bunte Anhänger. Manchmal glaube ich, ich bin vor allem dem Steckspiel des Schmucks verfallen.

Was eine Blondine wie ich nicht so schön findet

Ja Ihr habt richtig gelesen, es gibt auch nicht so schöne Seiten. Manchmal überfordert mich die Auswahl, die getroffen werden kann und ich verbringe dann teilweise Stunden damit darüber nachzudenken, wie sich alles am besten umstecken lässt. Das ist fast wie ein Besuch bei Ikea, wo ich nur schnell Kerzen holen möchte und dann, aufgrund der großen Auswahl, anfange in meinem Kopf die Wohnung neu einzurichten. Außerdem kann Pandora ziemlich ins Geld gehen, daher bin ich ein Vertreter von – ich lass es mir alles schenken. Bedenkt dabei aber, dass damit die Geschenkevielfalt an Geburtstagen und Weihnachten einen kleinen Knick bekommen wird.

0
0

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*